Einladung Fototreff 12.07.2010

Liebe Mitglieder, liebe Fotofreunde,

am Montag, dem 12. Juli um 20:00 Uhr ist unserer nächster Fototreff, zu dem ich alle Mitglieder und alle Fotointeressenten herzlich einlade. Achtung!! Das Bürgerhaus Hausen ist immer noch gesperrt. Die Veranstaltung findet deshalb wieder im Gemeindesaal der ev. Kirche in Hausen, Anneröder Straße 22, statt.
An diesem Abend wollen wir uns die fotografischen Ergebnisse unserer letzten Fotoexkursionen zur Landesgartenschau in Bad Nauheim und der Fotoreise nach Wörlitz ansehen. Die Teilnehmer werden gebeten, etwa je 30 Bilder mitzubringen.

Zu dem Fotoausflug nach Frankfurt am Samstag, dem 10. Juli haben sich 14 Fotofreunde angemeldet. Die Teilnehmer wurden über Abfahrzeiten u.s.w. direkt informiert.
Hinweisen möchte ich auch schon auf den übernächsten Fototreff am 30. August, der voraussichtlich wieder im Bürgerhaus Hausen stattfinden wird. An diesem Abend wird Dietrich Wirk uns eine Diaschau über Island zeigen.

Mit freundlichen Grüßen

Renate Klinkel