Archiv der Kategorie: Gemeinschaftsprojekt

Lasershow Alte Kirche Watzenborn

Fünf Laserprojektoren und drei Nebelwerfer zauberten am ersten Februarwochenende unter der Regie von Marion und Steffen Kromm von rainbow-lights sphärische und grafische Illuminationen in die Alte Kirche von Watzenborn.
Zu diesem Anlass fanden sich einige Mitglieder unserer Fotogruppe zusammen, um sich mit der herausfordernden Fotografie von Laserlicht auseinanderzusetzen.

Lasershow Alte Kirche Watzenborn weiterlesen

Loch und Löcher

Als Übungsthema fand „Loch und Löcher“ bei unseren Aktiven ein großes Echo. Mehr als 40 Aufnahmen konnte unsere Übungsleiterin, Heidi Winkels, beim Fototreff am 14. Februar 2022 vorstellen.  Wir zeigen daraus einen kleinen Querschnitt, der natürliche, künstliche, funktionale, aber auch unerwünschte Löcher, die uns im Alltag begegnen, ins Blickfeld rückt.

Titelfoto: Scheibenbruch (c) Ludmila Franz