Archiv der Kategorie: Termine

Fotoreisen / Fotoausflüge – Jahresprogramm

Tagesausflüge und mehrtägige Reisen zu attraktiven Fotozielen sind die Highlights im jährlichen Terminplan unserer Fotogruppe. Alle Veranstaltungen bieten neben kulturellem Input auch immer Gelegenheit zu geselligem Miteinander.
Fotoreisen / Fotoausflüge – Jahresprogramm weiterlesen

Workshops für Hobbyfotografen

Schritt für Schritt erarbeiten wir uns in unseren mitgliederinternen Workshops Wege zur besseren Aufnahme, zum besseren Bild und zur besseren Präsentation von Bildern. Anmeldelisten liegen bei unseren Fototreffs aus. Der Teilnahme-Beitrag (5,00 € je Workshop) ist beim jeweiligen Kursleiter zu entrichten.

Titelfoto: (c) Rudolf Dölling
Workshops für Hobbyfotografen weiterlesen

Absage Fotoausflug Freilichtmuseum Hessenpark

Aufgrund der derzeitigen Besuchsbeschränkungen  haben wir uns entschlossen, den für 4. Juni 2020 vorgesehenen Fotoausflug in den Hessenpark abzusagen. Angemeldete Teilnehmer wurden bereits informiert.

Absage: Fotoreise nach Salzburg

Die für 14. bis 20. Juni 2020 angekündigte Fotoreise nach Salzburg  müssen wir leider absagen und auf einen noch unbestimmten Termin verschieben.