Archiv der Kategorie: Termine

Veranstaltungsabsage

Liebe Fotofreunde

aufgrund der aktuellen Coronazahlen sehen wir uns in der Pflicht, unsere Jahreshauptversammlung am 22.11.2021 abzusagen.

Auch wenn es formal erlaubt wäre, die Veranstaltung durchzuführen, haben wir uns entschieden, Vorsicht walten zu lassen.
 
Da wir keine Anzeichen für eine kurzfristige Besserung der Verhältnisse sehen, haben wir uns auch entschlossen, die für 02.12.2021 vorgesehene Weihnachtsfeier nicht stattfinden zu lassen.

 

Bleibt gesund!

Helmut Rühl
1. Vorsitzender

Jahreshauptversammlung am 22.11.2021

Liebe Mitglieder,

am Montag, dem 22. November 2021 um 18:00 19:00 Uhr findet im Bürgerhaus Hausen unsere Mitgliederversammlung statt.
Hierzu laden wir alle Mitglieder ganz herzlich ein.

Wir haben folgende Tagesordnung vorgesehen:

  1. Begrüßung
  2. Ehrungen
  3. Jahresbericht 2019 und 2020 des Vorstandes
  4. Kassenbericht 2019 und 2020
  5. Aussprache zu den Berichten
  6. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung
  7. Wahl des Vorstandes
  8. Wahl der Kassenprüfer
  9. Jahresprogramm 2022
  10. Anträge
  11. Verschiedenes
  12. Schlusswort

Anträge zu Punkt 10 der Tagesordnung bitten wir bis zum 15.11.2021 beim Vorstand einzureichen.

Die diesjährige Jahreshauptversammlung kann wegen der bekannten Umstände nicht in der üblichen Art stattfinden.
Wir führen die Veranstaltung unter 2G-Regeln durch und müssen die entsprechenden Nachweise auch kontrollieren.
In unserem Versammlungssaal wird nur eine Bestuhlung mit den erforderlichen Abständen zur Verfügung stehen.
Erfrischungsgetränke in Flaschen stehen zur Verfügung.

Wir bedauern die Einschränkungen, unter denen diese Veranstaltung zu leiden hat und hoffen auf baldige Besserung der
Verhältnisse.

Herzliche Grüße
Helmut Rühl

P.S. Aus dem Nachlass eines Fotoamateurs sind uns Fotobücher überlassen worden. Wir werden diese anlässlich der JHV
auslegen. Sie können gegen eine freiwillige Spende mitgenommen werden.

Workshops für Hobbyfotografen

Schritt für Schritt erarbeiten wir uns in unseren mitgliederinternen Workshops Wege zur besseren Aufnahme, zum besseren Bild und zur besseren Präsentation von Bildern. Der Teilnahme-Beitrag (5,00 € je Workshop) ist beim jeweiligen Kursleiter zu entrichten.

Titelfoto: Fotografieren mit dem Lensball (c) Bärbel Koob
Workshops für Hobbyfotografen weiterlesen