Fotoreise Salzburg


Termin Details


Vom 11. bis 16. Juni 2023 wollen wir eine entschleunigte 6-tägige Busreise  in die  Kultur- und Mozartstadt Salzburg  unternehmen.  Dort werden wir uns viel Zeit nehmen, in das Flair von Salzburg eintauchen,  historische Gebäude, Gärten und Parks entdecken,  in der historischen Altstadt bummeln  oder in einem der zahlreichen Cafés am Salzachufer rasten.  Auch einen abendlichen Konzertbesuch im Schloss Mirabell werden wir uns nicht entgehen lassen.

Damit die Busfahrten nicht zu lang ausfallen, hat unsere Reiseorganisatorin auf der Hin- und Rückfahrt attraktive Zwischenstopps eingeplant, die uns einige Kostbarkeiten von Schwäbisch Hall, Ulm, Wasserburg am Inn und Regensburg vor die Kamera bringen.

Bildquelle: Pixabay

Fotofreunde erhalten die ausführliche Reisebeschreibung zu dieser Reise inklusive Teilnahmekonditionen und Anmeldeunterlagen bei unserer Reiseorganisatorin Gaby Jachimsky unter
g.jachimsky[at]t-online.de oder Tel. 06403 64242.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Sitzplatzvergabe im Bus erfolgt nach Anmeldedatum von vorn nach hinten oder – soweit möglich – auf Wunsch.