Archiv der Kategorie: Dies & Das

Besuchsempfehlung: Kunstausstellung „Bunt und Farbig“ in Wettenberg

Noch bis zum 08. April ist an den Wochenenden die Gemeinschaftsausstellung „Bunt und Farbig“ in der Kunst- und Kulturhalle „Kukuk“ zu sehen.

Gemeinsam mit vielen anderen Künstlern unterschiedlicher Kunstgattungen präsentieren auch unsere Fotofreundinnen Barbara Ritzkowski und Ingrid Wortmann-Wilk dort ihre Werke.

Öffnungszeiten:
Samstags, Sonn- und Feiertags von 15.00-18.00 Uhr. Eintritt frei

Adresse der Kunst- und Kulturhalle „Kukuk“:
Goethestr. 4b, 35435 Wettenberg-Wißmar

Neue Vereinsführung: Dietrich Wirk übergibt an Helmut Rühl

Am 23. Februar wählte die Jahreshauptversammlung der Fotogruppe Hausen ihren neuen Vorstand für eine zweijährige Amtsperiode. Helmut Rühl übernimmt ab sofort das Amt des 1. Geschäftsführers. Sein Vorgänger im Amt, Dietrich Wirk,  der die Fotogruppe seit 2012 gemeinsam mit Winfried Diegelmann (2. Geschäftsführer) und Renate Klinkel (Ehrenvorsitzende) führte, wechselt aus Altersgründen in den beratenden Vorstand und übernimmt dort den Beisitz von Rudi und Rosemarie Müller, die – ebenfalls aus Altersgründen – ihre langjährige Vorstandsarbeit beenden. 

Weitere Informationen

Protokoll der Jahreshauptversammlung

Pressebericht der Gießener Allgemeinen Zeitung

Pressebericht im Gießener Anzeiger

Aus der Jahreshauptversammlung

Die Fotogruppe Hausen

gedenkt
ihres verstorbenen Mitglieds Ernst Kuhn, der wie kein anderer für Durchblick rund um den PC gesorgt hat;

ehrt
Irene Conrad, Rosemarie Müller und Bram Vingerling für 25 Jahre Vereinstreue;

begrüßt
Heidi Winkels als neues Vorstandsmitglied und dankt dem auf eigenen Wunsch ausscheidenden Hans-Peter Rust für seine Mitwirkung; Aus der Jahreshauptversammlung weiterlesen