Fototreff am 13.11.2017

Der nächste Fototreff findet am Montag, 13. Nov. 2017 um 20:00 Uhr im Bürgerhaus Pohlheim Hausen statt.
Alle Mitglieder und Foto-Interessierten sind herzlich eingeladen.

Programm

  • Rückblick auf unsere Herbstausstellung am 5. Nov. 2017:  Da viele von uns in der Küche und an der Kuchentheke aktiv waren und  daher keine Gelegenheit hatten, die Bilderschauen zu sehen, wollen wir diese noch einmal zeigen, und falls gewünscht, darüber diskutieren.
  • Auch über die anderen Bereiche der Herbstausstellung wollen wir uns austauschen, mit dem Ziel, uns weiter zu entwickeln.

Weitere Hinweise

  1. Ausstellung im Johannesstift: „Herbst- und Winterzauber in Gießen“
    Vorbereitung: Bilder einrahmen: 1. Dez. 2017, 9:00 Uhr
    Hängen im Johannesstift: 11. Dez. 2017, 15:00 Uhr
    Vernisage: 14. Dez. 2017, 15:00 Uhr
  2. Weihnachtsfeier: 15. Dez. 2017 in der Ratsstube Edelweiß, Steinbach