Jürgen Soose: Gesichter Nordindiens

Jürgen Soose ist der Weltreisende in unserer Fotogruppe. Von Kontinent zu Kontinent führen ihn seine Outdoor-Touren und natürlich ist die Kamera immer dabei. Sein Fokus liegt auf der Naturdokumentation, wobei die Menschen und ihre Kultur nicht  zu kurz kommen. So entstehen Reiseberichte von beeindruckender Authentizität, die uns ferne Länder lehr- und facettenreich näher bringen. Näheres zu seinem Portfolio erfahren Sie unter www.jsoose.de

Nordindien ist das Reiseziel, das uns Jürgen Soose in seiner dreiteiligen Galerie vorstellt. Die Bilder von Menschen, Tieren, landschaftlichen und kulturellen Sehenswürdigkeiten lassen erahnen, dass diese Region der Erde eine Vielfalt in sich birgt, die mit wenigen Bildern nicht zu beschreiben ist.  Nehmen wir die angebotene Auswahl als Vorgeschmack auf einen umfassenden Diavortrag, den wir zum Ende des Jahres erwarten dürfen.

Nordindiens Menschen

Nordindiens Fauna

Nordindiens Attraktionen

 

Ein Gedanke zu „Jürgen Soose: Gesichter Nordindiens“

Kommentare sind geschlossen.